GoFundMe – Unser Lukas ist Allergiker

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Spendenkampagne auf GoFundMe mit einer Spende unterstützen oder mit anderen teilen würdest.

*Unser Lukas ist Allergiker und braucht eure Hilfe.*

Wir sind ein Reit- und Ferienhof für Kinder im Schwarzwald (www.reitundferienhofvogelsberg.de) mit wunderbaren und sehr sympathischen Pferden. Unsere Ferienkinder lieben unsere Pferde und die meisten Kinder kommen immer wieder zu uns auf den Hof.

Weitere Informationen zur Spendenkampagne findest Du unter https://www.gofundme.com/f/unser-lukas-ist-allergiker-und-braucht-eure-hilfe?utm_source=whatsapp-visit&utm_medium=chat&utm_campaign=p_cp+share-sheet

Leite diese Nachricht an deine Kontakte weiter und hilf dieser Kampagne, ihr Ziel zu erreichen.

Auf unserem Hof dürfen die Schulpferde alt werden. Unsere Cattleya ist 23, Jumper 22, Maja 20, Wrangler 24, Aramis 18 und Fadora 17 Jahre alt. Alle Pferde sind noch aktiv im Unterricht. Eines unserer Schulpferde ist Lukas, ein 22-jähriger Araber-Welsh-Mix Wallach. Für ihn bitten wir um eure Unterstützung. 

Lukas leidet seit sechs Jahren an einer Pollenallergie. Seine Lungen sind dadurch stark verschleimt. Zwischen März und Oktober ist die Pollenbelastung für ihn extrem. Um ihm zu helfen, brauchen wir ein neues Inhaliergerät. Das alte Gerät ist in die Jahre gekommen und funktioniert nicht mehr. Kostenpunkt für das Gerät inklusive des Inhalationsmedikamentes ist 200 Euro.  Hinzu kommen noch Tierarzt- und Behandlungskosten von 400 Euro für die Untersuchung der Lungen und einen Schleimlöser.

Da kommt wieder eine unerhörte Summe von 600 Euro zusammen. Aufgrund der Corona Restriktionen sind unsere Einnahmen stark eingebrochen und unsere Existenz ist bedroht. Wir wollen aber nichts unversucht lassen, um unserem Lukas das Leben zu erleichtern. Daher brauchen wir eure Spenden und sind für jede Hilfe sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, GoFundMe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.